Hallo Welt oder Willkommen auf meinem Blog

Nach (jahre)langem hin und her habe ich beschlossen meinen eigenen Blog zu starten. Juchu!

Ich glaube die Zeit dafür war noch nie besser. Mein kleiner Sonnenschein wird immer selbständiger – und Mami (sprich: ich) wurde es daher „gestattet“ sich um andere Dinge zu kümmern 🙂
Bis unser kleiner Sonnenschein geboren wurde, war ich eine leidenschaftliche Computerspielerin. Aktuell liegt das ziemlich brach, da ich ungern unterbrochen werde. Also musste ein neues Hobby her. Meine Cousine hat mich auf die Idee gebracht mal wieder zu stricken. Daraus entstand dann die Idee zu häkeln. Und tja.. was soll ich sagen… so sehr ich Handarbeiten in der Schule gehasst habe – ich bin süchtig.

Bei allen Basteleien und Rezepten, die ich von anderen Quellen habe, sind die Links mit dabei.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe ihr findet einige interessante Dinge.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s