BLW und Breikost – Die ersten Versuche

Als wir mit BLW anfingen hatte unsere Kleine noch keine Zähne. Aber sie liebe es auf den Dingen herum zu lutschen.
Als sie anfing sich für das Essen zu interessieren konnte sie noch nicht sitzen. Daher hatte ich sie am Schoß während sie auf Gemüsesticks (Paprika, Gurke, Kohlrabi,..) und Obst und Brot herumgekaut hat. Ich hab ihr einfach alles angeboten auch so Dinge wie Erdbeeren. Dass man hierbei auf Allergierisiken aufpassen sollte hab ich erst später mitbekommen.
Es war und ist noch immer eine Freude ihr beim experimentieren zuzusehen. Sobald sie selbstständig sitzen konnte haben wir sie in den Hochsitz gesetzt und sie wirkt sehr zufrieden dabei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s