Bloglovin

Seit ich mit dem Häkeln begonnen habe, suche ich ständig nach Inspirationen und Ideen. Auf verschiedenen Blogs habe ich echt tolle Sachen gefunden – nur zum Teil bieten die Blogs keine E-Mail Benachrichtigungen per Mail bzw. war es mir auch bald zu blöd jeden Tag zig neue Mails im Postfach zu haben. Zufällig bin ich über Bloglovin gestolpert – eine ziemlich praktische Plattform, die das abonnieren und verwalten von unzähligen Blogs ermöglicht und wo ich einstellen konnte, dass ich nur einmal täglich eine Benachrichtigung erhalte.

Darum habe ich meinen Blog jetzt auch auf Bloglovin aktiviert -> Folge mir auf Bloglovin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s