Osterhasen

Einige Wochen vor Ostern bin ich zufällig bei Hofer (Aldi) über ein Osterhäkelset gestolpert. Da ich schon eine ganze Weile überlegt hatte was ich meiner Kleinen zu ihrem ersten Osterfest schenken könnte habe ich einfach ein Hasen-häkelset gekauft.
Ich hatte zwar seit mindestens 15 Jahren keine Häkelnadel mehr in der Hand – aber ich hoffte darauf, dass man das genauso wenig verlernt wie Radfahren. Ich muss gestehen- ich war positiv überrascht! Nach einigen Fehlversuchen war ich wieder ganz schön schnell drinnen und ich habe mich dabei mit einem bösen Häkelfieber infiziert 😉

Ich finde das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen:

HaekelHasen
Vorlage von Hofer Meine Hasen

Der grüne und der gelbe Hase wohnen noch bei meiner Tochter – sie kaut irrsinnig gerne auf den Ohren herum 🙂
Der Pinke hat beim Nachbarsmädchen Unterschlupf gefunden und der Blaue ist zu meinem Neffen gezogen.
Ich hoffe die Kleinen haben mit den Hasen mindestens genau soviel Spaß wie ich beim häkeln!

Kommentar verfassen

