Babyponcho – Teil 2

Schon vor einigen Wochen habe ich mal über die Anfänge eines Ponchos für Babymaus berichtet. Nun ja- ich bin zwar etwas weiter aber immer noch nicht fertig – und der Herbst naht in schnellen Schritten.

ABER zumindest das Rückenteil ist komplett fertig und beim Vorderteil habe ich schon mehr als die Hälfte. Jetzt geht es dann an den vorderen Halsausschnitt und ich muss sagen – davor hab ich etwas bammel. Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich in der Reihe vor dem Halsausschnitt einen Faden einstricke, damit ich im Notfall schnell und einfach bis dahin auftrennen kann falls es nichts wird und wenn es doch funktioniert kann ich den Faden ohne Probleme rausziehen. *grübel*

Auf jeden Fall möchte ich dann noch kurze Ärmelabschlüsse dranstricken, damit der Poncho der Babymaus nicht ständig raufrutscht wenn sie die Arme in die Höhe streckt. Ich hoffe das funktioniert so wie ich es mir vorstelle. In der Anleitung ist davon nämlich keine Rede – aber ich mag Improvisationen bei solchen Sachen – dadurch werden die Dinge einzigartig 😉

Poncho

Ein Gedanke zu “Babyponcho – Teil 2

  1. Pingback: Babyponcho – Teil 3 | Basteleien und Babylein

Kommentar verfassen

