Strickliesel Armband

Nachdem ich die Strickliesel Kordel für den Kinderwagen gemacht habe, bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen. Die bunte Wolle war gerade in einer lila Phase, also habe ich einfach noch eine Kordel begonnen, aus der ich mir ein Armband machen wollte.
Das einfache Band hat irgendwie fade ausgesehen, also habe ich noch ein zweites gemacht. Die beiden Bänder habe ich dann ineinander verschlungen und unten vernäht. Da die Wolle schön dehnbar ist, sitzt das Armband gut am Handgelenk und ich bekomme es trotzdem leicht über die Hand geschoben. Eigentlich wollte ich mir Verschlüsse besorgen, aber irgendwie habe ich nichts gefunden was mir gefallen hat und wo auch der Preis gepasst hat.

Ich glaube, die Strickliesel wird mir noch gute Dienste leisten, wenn Babymaus mal ihr Interesse an Schmuck entdecken sollte. Die Dinge sind schnell gemacht und absolut billig und herrlich zur Wollresteverwertung geeignet.

Strickliesel_Armband

Ein Gedanke zu “Strickliesel Armband

Kommentar verfassen

