Lenkerstange Dreirad

Babymaus liebt ihr Dreirad. Sobald wir in die Garage gehen (der untere Teil ihres Kinderwagens steht dort), sitzt sie am Dreirad und schaut mich erwartungsvoll an. Da das Dreirad eigentlich für größere Kinder gedacht ist, habe ich einige kleine „Verbesserungen“ vorgenommen um es auch für sie sicher nutzbar zu machen (durch eine Fußstütze und einem Sicherheitsgurt). Da sie noch zu klein ist, um die Kunststoffaufsätze an den Griffen zu erreichen, hält sie sich (wenn überhaupt) an der Lenkerstange direkt an. Das wäre ja eigentlich kein Problem – nur im Herbst hatte sie dann regelmäßig eiskalte Finger. Handschuhe sind aber als überflüssig zu betrachten…

Da unser Dreirad gebraucht ist, fehlt leider der Lenkerpolster. Ich glaube, dass ist erst bei neuen Modellen standardmäßig dabei. Da ich für sowas wie die Polster kein Geld ausgeben wollte, habe ich die Lenkerstange einfach mit Wollresten umhäkelt. Babymaus muss sich jetzt nicht mehr direkt am kalten Metall festhalten und zusätzlich hat das Dreirad einen kleinen Touch von Individualität erhalten 😉

image

Ein Gedanke zu “Lenkerstange Dreirad

Kommentar verfassen

