Hügel

So – in meinem letzten Post habe ich von der Begrünung des Hügels erzählt und vom Wachstumsschub der Pflanzen. Nun ja -ein Foto habe ich euch unterschlagen – hier ist es 🙂

Hügel

Die großen violetten Flecken sind die blaue Katzenmine – das Zeug wuchert – unglaublich!
Das grüne „Blattwerk“ im Hochbeet sind meine Kohlrabipflanzen 😉
Die riesigen grünen Blätter hinten in der Mitte sind die drei 10cm hohen Stockrosen, die ich letztes Jahr gepflanzt habe – heuer sind sie schon gut über 150cm.

Kommentar verfassen

