Hügel

So – in meinem letzten Post habe ich von der Begrünung des Hügels erzählt und vom Wachstumsschub der Pflanzen. Nun ja -ein Foto habe ich euch unterschlagen – hier ist es 🙂

Hügel

Die großen violetten Flecken sind die blaue Katzenmine – das Zeug wuchert – unglaublich!
Das grüne „Blattwerk“ im Hochbeet sind meine Kohlrabipflanzen 😉
Die riesigen grünen Blätter hinten in der Mitte sind die drei 10cm hohen Stockrosen, die ich letztes Jahr gepflanzt habe – heuer sind sie schon gut über 150cm.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s