Gehäkelte Bilderrahmen

Letztes Jahr haben wir meiner Mama zum Geburtstag ein paar süße Fotos von Babymaus geschenkt. Meine Mama hat die Fotos in der Küche auf einer Korkwand befestigt, damit sie die Babymaus immer sieht. Kurzerhand habe ich beschlossen, ihr noch ein paar Bilderrahmen zu häkeln, damit die Fotos besser zur Geltung kommen.

Die Anleitung habe ich auf diesem Blog gefunden. Die Wolle hatte ich noch in meinem Vorrat und mit einer 3.5er Häkelnadel verarbeitet.

Rahmen2          Rahmen1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s