Haarband

Zum 5ten Geburtstag habe ich einem Nachbarsmädchen (ein riesiger lila-rosa Fan) ein Haarband gehäkelt. Obwohl das Haarband nicht sehr lange ist, habe ich gefühlt ewig gebraucht, da ich es mit einer 1.25er Nadel gehäkelt habe.
Am unteren Ende habe ich ein Gummiband eingearbeitet, damit das Band schön dehnbar ist. Außerdem habe ich auf der Oberseite einen kleinen Knopf befestigt, auf dem eine Blume drauf ist. Die Blume konnte man herunter nehmen und theoretisch gegen anders farbige Blumen / Deko austauschen. Ich habe allerdings nie die Muße gefunden noch weitere Blumen mit so einem dünnen Garn zu häkeln. 😉

haarband-e1501702810412.jpg

Advertisements

Ein Gedanke zu “Haarband

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s