Häkelmützen

In den letzten Jahren habe ich immer wieder Mützen gehäkelt – sowohl für uns, als auch auf Wunsch für Freunde.

Vor allem Bären waren sehr gefragt, aber auch eine Eule, ein Yoda, eine ganz normale dunkelgrüne und ein Ritterhelm kamen noch dazu. Vom Yoda und von der normalen dunkelgrünen habe ich blöderweise keine Fotos – aber von zwei der vier Bären und der Eule schon.

Beim Ritterhelm habe ich eine viel zu dicke Wolle genommen, darum wirkt er viel zu globig. Außerdem war ein Mundschutz gewünscht – und ich finde der schaut nach Hannibal Lecter aus ;). Egal – mein Papa hat sich auf jeden Fall darüber gefreut.

 

😦

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s